Gesellschaftliche Verantwortung, die begeistert

Merle Hoch in Hexe Hillary geht in die Oper, Deutsche Oper am RheinSei es in der öffentlichen Wahrnehmung oder bei der unmittelbaren Ansprache Ihrer Kunden: Bei einer integrierten Sponsoring- und Marketing-/Kommunikationsstrategie bringt Ihr Engagement bei UPTEMPO vielfältige positive Effekte für Ihr Unternehmensimage.

Über UPTEMPO kann sich Ihr Unternehmen außerdem eindeutig innerhalb der Darstellenden Künste positionieren: Durch die europaweit einzigartige Förderung hochbegabter Musical-Nachwuchskünstler betreten Sie Sponsoring-Neuland und übernehmen eine Vorreiterrolle in diesem faszinierenden und begeisternden Genre.

Verständlich, dass UPTEMPO an einer möglichst langfristigen Verbindung interessiert ist, die die Begriffe Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement mit Leben erfüllt.

 

sponsoring - Effizienz durch Partnerschaft und einzigartigkeit

Als Sponsor bei UPTEMPO verstehen wir Sie als Partner, den wir aktiv in die Gestaltung der Maßnahmen mit einbeziehen. Bei uns erhalten Sie keine standardisierten Sponsoringpakete, sondern Gegenleistungen, die wir gemeinsam mit Ihnen an Ihren Marketing- und Kommunikationszielen ausrichten.

Je nach Vorgabe kann das die große Bühnenshow, ein kleines Event mit Barmusik oder der in der Öffentlichkeit ausgetragene Gesangswettbewerb sein. Immer unter Einbeziehung Ihrer Kunden oder Mitarbeiter. Oder vielleicht möchten Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen, an der jährlichen "Audition" aller Hochschulen vor der Theaterwelt teilnehmen und den direkten Austausch mit Künstlern und Theatermachern erleben? Und wenn Ihnen die Nachhaltigkeit am Herzen liegt, kommen Sie dazu noch in den Genuss, "Ihre" Künstler auf ihrem Weg zu herausragenden Darstellerpersönlichkeiten zu begleiten.

Musical ist

Hochleistungssport

in den drei

Disziplinen

Gesang,

Schauspiel,

Tanz.